19.-23.05.17 GutsMuths-Tage

Es waren wunderbare Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Bei bestem Sommerwetter haben wir wieder ganz großen Sport erlebt, die Bundesjugendspiele durchgeführt, viel Bewegung gehabt, Basketball - Fußball und Zweifelderball gespielt, fast nur Gesundes gegessen, Neues ausprobiert, uns gegenseitig geholfen und motiviert, um Bestleistungen gekämpft, unglaublich viel Spaß gehabt, eine großartige Show mit vielen Talenten gesehen, unsere GutsMuths-Schüler, die Mathe-Asse und Schülerlotsen geehrt sowie schließlich um den GutsMuths-Staffelpokal gegen sieben Schulen aus dem Bezirk gekämpft.

Unsere Cheerleader, die Cheerleader Juniors und die Priesterinnen haben den Glanz der Tage mit ihren zauberhaften Auftritten noch unterstrichen.

Mit der Unterstützung unseres gesamten Teams, vieler Eltern, unseren Schülerinnen und Schülern, Alba Berlin sowie dem Jugendkoch Rainer Mehltreter und der Schulrätin Frau Kriegel-Wethkamp haben wir Tage erlebt, die einfach nur glücklich machen.

Wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen, dem Staffelsieger -der Pagageno-Grundschule- zum wiederholten Sieg und danken allen für ihre Unterstützung und ihr Kommen.

Und da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte, lade ich gern ein, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Noch mehr Bilder sind im Foyer der Schule zu bewundern!

Viel Freude dabei!