01.06. - Staffelschwimmen der 3.Klassen

Unser Schwimmteam trat heute gegen fünf weitere Schulen aus dem Bezirk Mitte im Staffelschwimmen an. Sehr freudig und gut gelaunt gingen unsere Schwimmerinnen und Schwimmer in vier verschiedenen Staffeln an den Start, wobei wir die 10x25m Beine-Staffel für uns entscheiden konnten.
In den anderen drei Staffeln war die Konkurrenz heute jedoch einfach zu groß, so dass wir uns im Endergebnis mit dem sechsten Platz zufrieden geben mussten.
Wir gratulieren der Papageno-Grundschule, der Grundschule am Koppenplatz und der Kastanienbaum-Schule zum Erreichen des Finales und wünschen viel Erfolg.
Das Training geht weiter und im nächsten Jahr greifen wir bei Jugend trainiert für Olympia neu an.