19.11. - DRUMBO-CUP der Mädchen

Ohne Training zog eine kleine Gruppe von 5 Spielerinnen los, um die Fußballwelt in Mitte durcheinanderzuwirbeln. Julia, Anita, Sila, Gloria und Marion aus der 5a hatten sich gemeldet, um am Drumbo-Cup teilzunehmen.
Gegner beim Qualifikationsturnier waren die Carl-Kraemer-Grundschule, die Gustav-Falke- und die Heinrich-Seidel-Grundschule.
Laufstark hatte man gegen den späteren Turniersieger Carl-Kraemer-GS die besseren Chancen, eine grandiose Julia im Tor, leider aber auch Pech mit einem glücklich erzielten Gegentreffer. Ein 0:0 gegen die Gustav-Falke-GS machte Hoffnung. Leider verlor man das letzte Spiel 0:2.
Die Mädchen waren äußerst motiviert und 100% bei der Sache. Nächstes Jahr knacken wir die Vorrunde!