22.01. - Hochsprung-Meisterschaften Berlin-Mitte

Am 22.1.2015 war unsere Schule wie in jedem Jahr wieder Ausrichter der Hochsprung-Meisterschaften des Bezirks Mitte.

Unsere Cheerleader eröffneten den Wettkampf sehr schwungvoll mit Tanz und Musik.

Am Start waren Vertreter aus 8 Schulen unseres Bezirks aus den Jahrgängen 2001 bis 2006.

Neben Schülern unserer Schule wetteiferten um die höchsten Sprünge Kinder aus der GS Neues Tor, der GS am Brandenburger Tor, der Kastanienbaum-GS, der GS am Koppenplatz, der Papageno-GS, der GS am Arkonaplatz und der Wilhelm-Hauff-GS.

Es gab spannende und faire Wettbewerbe und alle gaben sich die größte Mühe.

Bei der Siegerehrung gab es für die ersten drei jedes Jahrgangs eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Die Sieger konnten sich über Freikarten für das 6-Tage-Rennen freuen. Wir danken allen Lehrerinnen und Lehrern sowie Betreuerinnen und Betreuern, die den Wettkampf unterstützt haben und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen.