27.-29.05. - GutsMuths-Woche

Die drei Tage nach Pfingsten hatten es wieder in sich: Rundenläufe, Sportfest für die Kleinen uns Bundesjugendspiele für die Großen, Klassenstufenstaffeln, Spielwettbewerbe, den Fitnesstag, das GutsMuths-Fest und unser Einladungswettkampf- der GutsMuths-Staffellauf brachten viel Bewegung, gesundes Essen, gute Laune, die ein oder andere persönliche Bestleitung und am Ende den heißersehnten Staffelsieg.
Die Auszeichnung der GutsMuths-Schüler war wie immer in den feierlichen Rahmen des GutsMuths-Fest eingebetet.
Unsere Cheerleader zeigten in diesem Jahr besonders ansehnliche Choreografien, an denen sie auch sehr viel selbst entwickelt haben.
Am Freitag wurden alle erreichten Leistung bei der Siegerehrung in der Turnhalle geehrt und gefeiert.
Alles in allem war es eine tolle Woche mit vielen freudigen Gesichtern und wunderbarer Stimmung. Vielen Dank an dieser Stelle allen Helfern (Kollegen, ehem. Kollegen, Eltern, Geschwistern) und dem Förderverein, die die vielen Aktionen unterstützt haben.