30.08. - Einschulung

Wir begrüßen unsere Schulanfänger in der GutsMuths-Grundschule. Ein phantastisches Programm erwartete die ABC-Schützen und ihre Familien in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums.
Die Geschichte von Jonah und seinen Freunden wurde von der 4c aufgeführt uns sorgte für Begeisterung bei Klein und Groß.
Der erste Schritt ist getan...und nun geht es weiter. Tag für Tag! Und dabei vergessen wir nicht den Gedanken von Mark Twain: "Gib jedem Tag die Chance, der schöneste deines Lebens zu werden."

Liebe Schulanfänger, wir freuen uns, dass ihr bei uns seid und werden für euch da sein!