31.08. - ISTAF 2014

Der Morgen des letzten Tages im August war etwas verregnet, aber das hielt uns diesmal nicht ab. Überpünktlich trafen sich die schnellsten Sprinter, um im Olympiastadion alles zu geben. Gut gelaunt freuten wir uns wie immer über den Weg, den Gutsmuthsweg, den wir zum Stadion beschreiten durften.
Die Erwärmung lief komplikationslos und zur Freude der Jungs mit Hertha im Hintergrund. Pünktlich zu unseren Läufen kam die Sonne raus und mit ihr steigerte sich unsere Laune nochmal. Der Einmarsch durch den Tunnel ist jedes Mal ein Ereignis und die Freude überkommt einen einfach...atmenberaubend eröffnet sich das Stadion vor einem.
Unser Team hat sich sehr gut behaupten können- alle Wechsel klappten und wir steigerten uns trotz Aufstellungswechseln zur Qualifikation um ca. 2 Sekunden.
Im Anschluss durften wir zur Eröffnung die Nationhymne mitsingen und dann natürlcich den großen Leichtathleten zuschauen. Neben Robert Harting, der wie erwartet oder erhofft, gewann, gab es einen Weltrekord im Hammerwurf der Frauen... wenn das kein Vorbild ist.

Es war einfach ein wunderbarer Tag. Unser Team war ausgeglichen und der Fair Play Gedanke lässt uns mit den Siegern freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Wenn Sie auf "Ablehnen" klicken können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.