14.1.2016 Schulmeisterschaft im Hochsprung

In den letzten Wochen wurde im Sportunterricht sehr fleißig geübt und viele Kinder wollten zeigen, was sie gelernt haben.

42 Jungen und 23 Mädchen aus den Klassen 3 bis 6 kämpften bei unserer Schulmeisterschaft im Hochsprung um ihre persönlichen Höchstleistungen.

Die besten zwei Jungen und Mädchen pro Jahrgang qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft am 21.01.2016.

Am höchsten sprang bei den Mädchen Gloria (1,25m) und bei den Jungen Jean-Michel (1,25m).

Wir wünschen allen, die sich qualifizieren konnten, für die Bezirksmeisterschaft viel Glück!