18.03.2016 Verschönerung der Sporthalle

Zwar wurden gerade im Sommer die Umkleiden und der Eingangsbereich neu gemalert, aber zum Einen waren gerade die Wände der  Jungs- und Mädchenumkleiden dreckig, zum Anderen fehlte noch eine schulspezifische Gestaltung. Jeannette, Jule Krügers Mama und freie Künstlerin, hatte die Idee, unsere Sportarten Basketball, Schwimmen und Volleyball als Logos darzustellen und so die Umkleiden zu gestalten. Nach einem halben Jahr Vorbereitung mit Skizzen, Versuchen und Ideen sammeln trafen wir uns zu Beginn der Osterferien 2016 zum Weißen der Räume mit abwischbarer Farbe und am ersten Montag der Ferien zum Anbringen der Logos.

Beim Streichen wurden Jule (6a), Jeanette und Herr Otte von Rajwindar (6b) und Jasmin (5b) unterstützt, am Montag von Angelique und Marcel aus der 5c sowie Marcels älterem Bruder und unserem ehemaligen Schüler Dennis.

Mit viel Geduld und Dank der Hilfe Jeanettes haben wir jetzt unserer Schule entsprechend gestaltete Umkleiden und einen weiteren Schritt zu einer schönen und ansprechend aussehenden Schule. Danke den fleißigen und kreativen Helfern!

Lieben Dank nochmal für die umfangreichen und unnachgiebigen Bemühungen und für die fleißige Mithilfe Jeanettes!