17.05.17 Jugend trainiert für Olympia: Schwimmen

Der sonnige Morgen deutete schon an, dass es ein schöner Tag werden wird. Zum sechsten Mal trat unsere Schule heute im Schwimmwettbewerb Jugend trainiert für Olympia an. Unter den Anfeuerungsrufen der Eltern von der Tribüne gaben unsere 17 hochmotivierten und gut gelaunten GutsMuths-SchwimmerInnen aus fünf verschiedenen Klassen dann auch im Becken der Schöneberger Schwimmhalle wiedermal alles. In der Beine-Staffel schwammen sich die Mädchen gegen eine starke Konkurrenz sogar auf Platz 5 (von 12)! Die Jungs überzeugte in dieser Disziplin ebenso.

Insgesamt freuen wir uns über Platz 9 (von 12) bei den Mädchen und Platz 8 (von 9) bei den Jungen.

Neben den starken Konkurrenten des LLZ und den Vereinsteams haben wir heute eine gute Leistung gezeigt und erlebt. Und vor allem hatten wir sehr viel Freude dabei!

Danke an dieser Stelle für die Eltern, die uns unterstützt haben und das Orga-Team der Sen BJF.