18.04.24 Erneute Ehrung für Film über Kinderrecht

In der Mädchen-AG haben wir uns dem Thema angenommen und darüber gesprochen, was Gewalt für uns bedeutet, was von Gewalt betroffene Kinder tun können, haben Figuren gebastelt und uns ein Konzept für unser Video überlegt. Schließlich konnten wir das Video drehen, schneiden und an Socius-die Bildungspartner schicken. Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass die Arbeit sich gelohnt hat und wir 1.500 Euro erhalten werden. Das Geld werden wir für die Mädchen-AG und weil teilen einfach schön ist, auch für die Schulgemeinschaft nutzen.

Wir geben alles, um euch den Film hier auch sehen zu lassen. Bitte habt noch etwas Geduld!