20.04.16 - Talente über Talente

Am 20.04.2016 war es wieder soweit. Die Turnhalle verwandelte sich in eine große Showbühne und unsere Schüler*innen waren die Darsteller. Alle Klassen haben in einer fantastischen Teamarbeit die unterschiedlichsten Darbietungen entwickelt und geprobt; Es wurde getanzt, gesungen, Schattentheater gespielt, gerappt und jede Menge positive Energie freigesetzt.
Der Siegerehrung fieberten alle entgegen und die Sieger freuen sich nun auf ihren Auftritt beim GutsMuths-Fest am 19.05.2016 um 17 Uhr in der Aula des Max-Planck-Gymnasiums, zu dem wir herzlich einladen.